Monday, 27 July 2015

Back from the dry period!

Hello again and welcome back to all the lovely MischMaschers out there! It has been a loooooooonnnnnng time! 

Somehow having two kids under the age of two at home takes it out of you..... 

Today is literally the first day I have been able to sit down in front of our desktop and do more than just rest my weary head on it. 

I hope you this finds you well. We are good. Now a family of four, with Misch (previously Baby) and Masch (new arrival) doing well, keeping us amused and on our toes and the house in complete chaos. 

Oh the tales I have to tell! Stay at the ready for a few changes to this blog that will mean you can have your regular supply of MyMischMasch coming in even while I have the two little tykes around. 

I am working on a book about becoming a real, young(ish) Mom and her life pre- and post-baby, away from home. Not one of those dreary advisory tomes, or glossy reports of an instant six-pack after birth, but real life, with a good sprinkle of humour à la MyMischMasch added on top. 

I would love if you, MyMischMaschers, were my first, very special little audience, focus and feedback group for some draft pieces of my writing on my way to finishing this project. So that is what will be appearing here in future. 

Sound good? 

Then keep popping in! 

I'm aiming to post as regularly as possible, so sign up for the Email updates, MyMischMasch on FB and Twitter, so you don't miss anything. 

Looking forward to seeing you soon.
Yours, 
Cary

Meine lieben MischMascher da draußen! Laaaaange habt Ihr ausgeharrt! Nun ist es endlich soweit. Ich komme endlich dazu, wieder einmal etwas am Computer zu schreiben, statt davor einzuschlafen. 

Wir sind nun zu viert: Misch (aka Baby) und Masch (der Neue), Göttergatte und ich. Es geht uns so wie es eben zwei frisch-gebackenen (Darf man das nach 4 Monaten noch sagen? Egal, vielleicht nicht frisch, aber gebacken) Eltern zweier Kinder unter 2 geht. Wir lachen viel, schlafen wenig und waten durch das Dauerchaos im Wohnzimmer. In die Wäschekammer traue ich mich gerade nicht mehr rein... 

Um sicherzustellen, daß ich Euch auch mit den zwei Rackern weiter bei MyMischMasch erfreuen kann, wird es ein paar kleine Veränderungen geben: 

Ich arbeite seit meiner ersten Schwangerschaft an einem Buch über das Leben einer mehr-oder-weniger jungen, werdenden Mama, über den ganz stinknormalen und manchmal auch skurrilen Alltag mit Bauch und Baby. Kein langweiliger Ratgeber, kein Promiwerk, darüber, wie man einen Tag nach Geburt wieder ein Sixpack hat. Ein Buch mit ganz viel Humor à la  MyMischMasch, das kann ich versprechen. 

Und damit ich das auch irgendwann in nicht-zu-ferner Zukunft fertig bekomme, würde ich mich sehr freuen und geehrt fühlen, wenn Ihr, meine lieben MyMischMascher, bereit wärt, meine erste Leser-, Fokus- und Feedbackgruppe zu sein. Denn hier werden in Zukunft Entwürfe aus meiner Arbeit erscheinen. In Englisch, das, hoffe ich, könnt Ihr mir verzeihen!

Wenn das für Euch gut klingt, kommt gerne weiter vorbei! 


Ich werde so regelmäßig veröffentlichen wie möglich, deswegen schreibt Euch für die Emailupdates ein, verlinkt Euch mit MyMischMasch auf FB und Twitter, dann seid Ihr immer auf dem letzten Stand. 


Ich freue mich auf Euch! 

Eure Cary
 

1 comment:

  1. Lovely, freue mich sehr auf die neuen Einträge; danke fürs weitermachen!

    ReplyDelete