Monday, 19 January 2015

Most read 2014! Beliebstester Post 2014!

I am taking part in a lovely blog train initiated by Anja from Die Kellerbande mit Herz und Seele on 'The Best of 2014', which has given me the push I needed to have a look back at this my first, almost-one-year blogging, which I have enjoyed immensely. 

After some consideration I chose the following post, which, to-date, is the most read: Super Mom vs Jammermami - Was bist Du? 

Enjoy and thank you for the wonderful year! 

Ich habe mich an die wunderbare Blogparade von Anja von Die Kellerbande mit Herz und Seele angeschlossen über Mein bester Beitrag des Jahres 2014 angeschlossen und die Chance genutzt, auf mein erstes fast-Jahr als Blogger zurückzuschauen. Was für ein tolles Jahr! Es hat viel Spaß gemacht mit Euch! 

Nach etwas Überlegen ist der folgende Post, der bis jetzt am meisten gelesene, herausgekommen: Super Mom vs Jammermami - Was bist Du? 

Viel Spaß und Danke!

2 comments:

  1. Vielen Dank für deinen besten Beitrag des Jahres 2014 für die Blogparade #mbBdJ.

    Bis morgen Abend kann noch mitgemacht werden ;-)

    Liebe Grüße
    Anja von der Kellerbande

    ReplyDelete
  2. Sehr gerne! Da hab ich es ja wieder mal mit Ach und Krach geschafft! :)
    Hab auch schon Werbung gemacht!
    Beste Grüße,
    Cary

    ReplyDelete