Thursday, 19 June 2014

Yeah, yipppeeee yeah!

Wow, I am on cloud nine today! 

MyMischMasch had lots and lots of views this week!

Thank you ever so much to all my lovely readers!

Aaaaaaand, to ice my cake, I received a lovely, lovely tweet from the amazing Marianne Cantwell- check it out on the right -, who not only shares one of my names (yes, I have more, believe it or not!!! Marianne is my secret middle name) but has also written a brilliant book - Be a Free Range Human - vocalising so many things I have believed in since before I started working, and struggled with while working for big companies.

It is great to know there is someone else out there who thinks work should be enjoyable and to know she is spreading the word.

Heute schwebe  ich auf Wolke sieben! 

MyMischMasch hat diese Woche super viele Hits bekommen!

Danke, danke, danke an meine tollen Leser und Leserinnen! 


Und, als ob das noch nicht genug wäre, habe ich einen super Tweet von Marianne Cantwell bekommen - siehe rechts -, die nicht nur einen Namen mit mir teilt (ja, ob Ihr es glaub oder nicht, ich habe noch mehr Namen und einer davon ist mein Mittelname, Marianne) aber auch ein geniales Buch geschrieben hat, das ich gerade lese 'Be A Free Range Human'. Endlich jemand der ganz viele Themen, an die ich seit langem glaube, aber mit denen ich in der Arbeit immer alleine da stand, anspricht.

Es ist schön, sich nicht mehr alleine zu wissen und daß es jemanden gibt, der so erfolgreich in die Welt hinaus trägt, daß Arbeit auch Spaß machen kann, und eigentlich Spaß machen sollte.

No comments:

Post a Comment