Wednesday, 26 February 2014

Nomination Liebster Award!

MyMischMasch wurde von Dajana - MitKinderaugen - für den Liebster Award nominiert! Danke!!! 


Hier noch mal kurz die Spielregeln:

1. Verlinkt die Person, die euch getaggt hat für den Award (siehe oben)
2. Beantwortet die 11 Fragen von mir (kommen weiter unten)
3. Findet Blogs, die unter 200 Follower haben und nominiert sie 
4. Denkt euch selber 11 Fragen für diese Blogger aus

Hier sind meine Dejana's Fragen und meine Antworten: 

1. Wie heißt das Buch, das du zuletzt gelesen hast?
Eat, Pray, Love von E. Gilbert
2. Wie heißt deine Lieblingseissorte?
Half Baked
3. Zu welchem Lied hast du zuletzt getanzt?
Headlock von Imogen Heap
4. Hose oder Rock?
Hose
5. Was war das Verrückteste, dass du je in deinem Leben getan hast?
viel zu viele Sachen, da brauch ich ein Buch zu :)
6. Wer war dein Idol in der Jugend?
Marie Curie und Helen Keller
7. Bist du ein Mama- oder Papakind?
beides
8. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine Insel nehmen?
sind zwar keine Dinge, aber: Mein Mann, Kind und ein Katzenträger, in dem beide Mietzen sind.
9. Deine drei all time Lieblingsfilme?
hitch, zusammen ist man weniger alleine, mitten ins herz
10. Fleisch oder Salat?
salat
11. Wie heißen deine drei Lieblingsblogs?
siehe unten


Ich nominiere 
Isabelle von Dasstinknormaleleben
Freddie von familialentropy
und Lena von kleinefariminirland

Hoffentlich paßt das, denn die Anzahl der Follower konnte ich nicht bei allen sehen. Viel Spaß die Damen! 
Eure Fragen sind unten. 

1. Rosa oder Blau?
2. Hörst Du andere Musik, wenn Kind/die Kinder mal nicht da sind? 
3. Vorspeise oder Dessert? 
4. Wo wolltest Du schon immer mal hinreisen? 
5. Wann hast Du das letzte Mal die Nacht durchgetanzt? 
6. Katzen oder Hunde? 
7. Wann kamen Dir das letzte Mal beim Lachen die Tränen? 
8. Haus oder Wohnung? 
9. Wie viele CDs besitzt Du? 
10. Wie viel Zeit verbringst Du auf dem Computer? 
11. Was machst Du am liebsten?


PS: this post is about an award i was nominated for. yeah! the aim is to ease discover of new blogs, so you answer a bunch of questions passed on by your nominator. In turn I have nominated three other blogs as well. 

3 comments:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast. Lg, Dajana von Mit Kinderaugen

    ReplyDelete
  2. Hi Cary, vielen Dank für die Nominierung!! Habe sie jetzt erst gesehen, weil sich der Kommentar frecherweise in meinen Spamfolder geschlichen hatte :-/ Ich hab vor kurzem erst so viele Fragen beantwortet, deswegen lasse ich es jetzt erstmal ruhen, wenn ich darf. Aber ich hab mich riesig gefreut!! Liebe Grüße, Freddie

    ReplyDelete
  3. sehr gerne, Freddie! alles gute und liebe grüße,
    Cary

    ReplyDelete